Marie
Redecker

LOVE SHIFT

Wie du deine Schatten in Liebe transformierst

Bist du das?

Hinter der Angst & befindet sich das größte Wachstumspotential!

In 2 Jahren Arbeit mit den Gene Keys, De-Konditionierung und sämtlichen Glaubensmustern sowie einem nicht regulierten Nervensystem sowohl bei meinen Klienten als auch bei mir selbst, habe ich wirklich in der Tiefe verstanden, was es bedeutet, dass ohne Schatten kein Licht existiert: Je mehr ich mich meinen Schatten und Ängsten gestellt habe, desto mehr Licht und Leichtigkeit habe ich gleichzeitig erlebt. 

Hinter der Angst befindet sich tatsächlich das größte Wachstumspotential!

Damit du auch dein größtes Potential erleben und verwirklichen kannst, ist Schattenarbeit essentiell. Deshalb habe ich diesen kurzen und knackigen Kurs für dich aufgenommen.

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass du dazu in der Lage bist, dich deinen Schatten und Ängsten zu stellen.

Stell dir mal vor, du würdest das, wofür du hier bist, leben und dein Körper ist völlig entspannt und fühlst dich emotional ausgeglichen.

Und jetzt stell dir mal vor, du würdest dich einer großen Angst stellen, weil du dir bspw. einen Traum erfüllst, und sowohl dein Körper, dein Verstand und deine Emotionen drehen durch, weil du es anders gelernt hast …

Genau das hält dich in deiner Komfortzone und jede große Veränderung fühlt sich so groß und „bedrohlich“ für dein System an, dass du doch besser in der Komfortzone bleibst :/

Ich gebe dir in Love Shift das Wissen und die Tools an die Hand, damit du alles IN DEINEM LEBEN shiften kannst.

Das erwartet dich

Egal, ob Schatten, Nicht-Selbst Thema, Angst, Blockade, dysfunktionaler Glaubenssatz – you name it.

In Love Shift bekommst du das relevante Wissen und die Tools an die Hand, damit du jeden Schatten, jede Blockade jederzeit ein für alle Mal auflösen und du dich in dir und sicher fühlen kannst, egal was passiert.

In 9 Lektionen plus Reflektions-Fragen habe ich alles Wichtige zum Thema Schattenarbeit und De-Konditionierung in diesem Kurs zusammengetragen. Ich gebe dir nicht nur Wissen für deinen Verstand an die Hand, ich bringe dir auch 3 mega Tools bei, die das Potential haben, dein Leben dauerhaft zu verändern

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist die perfekte Ergänzung zu den Gene Keys, zu Human Design oder wenn du mit Astrologie arbeitest. Aber auch generell, wenn du dich deinen Ängsten im Leben stellen, dir nicht mehr dienliche Glaubenssätze ein für alle Mal auflösen und dein volles Potential leben willst.

Energieausgleich

155€

zzgl. MwSt.

Nachdem du den Kurs erworben hast, bekommst du sofortigen Zugang zu allen Videos und Lektionen.