Marie
Redecker

Radically You

Deine wahre Identität könnte die beste Geschichte sein, die du je erzählt hast. Aber nur, wenn du sie nicht versteckst!

Entdecke die Kraft der radikalen Authentizität und befreie dich von den Fesseln der Erwartungen anderer.
Radically You – Dein Weg zur Selbstverwirklichung,
auch wenn die Welt dir sagt, du sollst dich anpassen.

Bist du das?

Gefangen im Loop
der Selbstfindung.

Fühlst du dich auf deiner endlosen Reise der Persönlichkeitsentwicklung, als würdest du im Kreis laufen und niemals ankommen? Hast du dich mit Podcasts, Büchern und verschiedenen Kursen in deine Höhle verkrochen, in der du versuchst , dich ständig zu verbessern und zu heilen? Doch obwohl du dich so sehr anstrengst, fühlt es sich an, als ob du einem nicht zu erreichenden Ziel hinterher läufst?

Spielst du nur noch eine Nebenrolle im eigenen Leben?

Hast du dich selbst und deine Bedürfnisse an den Rand deines Lebens geschoben? Für das Wohl anderer drängst du ständig dein eigenes Ich beiseite, und es kostet dich dein Glück? Du sehnst dich danach, deine innere Stimme zu hören, aber deine Suche nach Bestätigung im Außen bringt sie immer wieder zum Schweigen. Stück für Stück verblasst du in deinem eigenen Leben immer mehr und spielst nur noch eine Nebenrolle.

Du vergleichst dich mit anderen und fragst dich, was deins ist?

Suchst du in deinem Umfeld und in den sozialen Medien regelmäßig nach der Bestätigung, dass du richtig bist, so wie du bist? Immer wieder gehst du in den Vergleich mit anderen und fragst dich, wo dein Platz in all dem ist und was davon eigentlich zu deiner wahren Essenz gehört. Zurück bleibt bei dir aber meistens bloß ein dumpfes Gefühl im Bauch, dass du nicht gut genug bist.

Deine Vergangenheit & die Erwartungshaltung anderer liegt wie ein Nebel über Dir.

Blockieren dich alte Wunden und tief verwurzelte Glaubenssätze immer noch, obwohl du schon so viel geheilt hast. Deine Vergangenheit und die Erwartungshaltung anderer liegen bleischwer auf dir und halten dich wie ein unsichtbares Band zurück.
Doch tief in dir spürst du den Ruf, das Leben zu leben, das du dir immer erträumt hast – ein Leben, das voller Freude, Freiheit und Authentizität auf dich wartet.

Du wünschst Dir …

Dein Schlüssel

Was wäre, wenn der Schlüssel zu der Tür, die dich von deiner ersehnten Freiheit trennt, bereits in deiner Hand liegt, und du nur den Mut brauchst, ihn zu benutzen?
Die Lösung liegt in der Entdeckung und Umarmung deiner radikalen Authentizität. Es ist an der Zeit, den Schlüssel in das Schlüsselloch zu stecken und die Tür zu deinem authentischen Leben zu öffnen. Das Gepäck an Erwartungen anderer und die Ängste, die dich belasten, abzulegen und mit Leichtigkeit und tiefer Verbindung zu dir selbst durch die Tür zu gehen, um in deinem Leben die Hauptrolle zu übernehmen. Bei RADICALLY YOU bin ich an deiner Seite. Wir durchleuchten was du mitbringst, lösen Glaubensmuster auf und arbeiten auf energetischer Ebene, sodass du dein Gepäck mit gutem Gefühl vor der Tür lassen kannst. Währenddessen, begleite ich dich mit individuellen Strategien, LIVE Calls und Telegram Support. Damit du deinen Schlüssel nutzt und durch die Tür gehst, hin zu deinem eigenen authentischen Selbst.

100% kostenlos und unverbindlich

Ich bin Marie

und ich weiß, wie du dich fühlst, denn mir ging es jahrelang genauso.

Von der Selbstaufgabe, in der ich mich völlig vergessen und andere Menschen in den Mittelpunkt meines Lebens gestellt habe. Über eine Phase der Selbstbesessenheit, in der ich mich komplett auf meine Couch zurückgezogen und meine innere Heilung in den Fokus meines Lebens gestellt habe. Bis hin zu meiner heutigen einzigartigen Natürlichkeit und Authentizität.

Ich bin diesen Weg bereits gegangen und habe ihn mit meinem ganzheitlichen Ansatz aus Human Design, den Gene Keys, Astrologie, Brainlog®, Coaching, Reiki und energetischer Heilarbeit für mich gelöst. Das will ich auch für dich!

Erst wenn Du radikal Du bist, gehst du mutig los für dich und gehst keine faulen Kompromisse mehr ein.

Bewirb dich unverbindlich für deinen Platz

Was ist Radically You?

In meiner 1:1 Begleitung RADICALLY YOU erarbeiten wir gemeinsam deine einzigartige und radikalste Authentizität, die in dir schlummert. Ich guide dich durch deine Ängste, durch energetische Bänder, die aufgelöst werden dürfen und tiefsitzende Glaubensmuster, die dich aktuell noch davon abhalten, wirklich DU zu sein.

Bei Radically You bekommst du eine bunte Mischung aus:

Was ist enthalten?

Radically You

Zusätzlich

Feedback

Energieausgleich

5.555€

zzgl. MwSt. | Ratenzahlung auf Anfrage möglich

Bitte beachte, dass du dich zunächst auf einen der begrenzten Plätze bewirbst. Wenn deine Bewerbung in Frage kommt, machen wir einen Energy Check Call via Zoom, bevor es dann losgeht!

100% konstenlos via Typeform

Du bist hier genau richtig, wenn Du …

100% kostenlos und unverbindlich

Nach Radically You erzählst du die Geschichte deiner wahren Identität frei heraus und deine Authentizität wird zu deinem Natürlichem Zustand.

Du bist frei

Frei von Zweifeln

Vorbei sind die Tage der Selbstzweifel und Unsicherheit. Die Angst, zu viel, zu wenig oder nicht gut genug zu sein, löst sich in Luft auf.
Du bist fest in deinem Wert verankert und lässt diesen durch nichts und niemanden ins Wanken bringen. In der Mitte deines Lebens steht nun die wichtigste Person: Du selbst.
Mit klarem Verstand und einem ruhigen Herzen führst du dein Leben im Einklang mit deinem Inneren.

Das Phantom-Leben lässt Du hinter dir , VERLÄSST DEINE KOMFORTZONE UND ÜBERWINDEST DEINE ÄNGSTE – WEIL DEINE AUTHENTISCHSTE VERSION NICHT MEHR ANDERS KANN.

Du hörst auf deine eigenen Bedürfnisse und dein Potenzial zu unterdrücken und dein authentisches Selbst wird zu gelebter Realität.
Wenn du in den Spiegel blickst, siehst du dich: einen Menschen, die ohne Kompromisse seine wahre Essenz lebt. Dieser unverfälschte Anblick erfüllt dich mit Ruhe, Zufriedenheit und Stolz.

Du lebst im Rhythmus Deiner Seele

Nach RADICALLY YOU fühlst du dich, als ob du endlich nach Hause kommst, zu dem Ort, an den du schon immer gehört hast. Jeder Atemzug, jeder Moment ein Ausdruck der Energie, die deine Seele für dieses Leben gewählt hat. Getragen von dieser Energie kreierst du mühelos Content, Angebot und zeigst dich der Welt in deiner Essenz. Dein authentischer Ausdruck, klar und kraftvoll, findet seinen Weg in die Welt.
Durch radikale Authentizität kreierst du dir mutig das Leben, was Du in dir fühlst! Du darfst es freilegen.

In einer Welt, die oft nach Konformität ruft, ist Authentizität nicht nur die Grundlage für ein erfolgreiches Business, sondern auch für ein erfülltes Leben. Es geht darum, mutig du selbst zu sein, nicht nur als Businesswo:man , sondern als wertvolles Wesen, das es verdient, sein authentisches Selbst zu leben.

Radically You ist dein nächster logischer Schritt, wenn du…

Radically You ist ein entschlossener Schritt in Richtung der Verwirklichung deiner innersten Sehnsüchte und der Entfaltung deiner wahren Natur.

Sei ein schillernder Kanarienvogel im Schwarm  grauer Tauben!