Rising like a phoenix

Ent-wickle deinen innersten kern – deine wahre essenz

RISING LIKE A PHOENIX – Die Reise deines Lebens!

Reise Tief in deinen wahren kern, in deine innerste Essenz. Komme ganz bei dir an und zeige und stelle dich der Welt zur Verfügung, genau wie du bist.

Entferne Schicht für Schicht das, was dich abhält deine 100%-ige Authentizität zu leben. Heile. Transformiere. und steige schließlich wie ein Phönix aus der Asche auf!

Wir reisen gemeinsam Woche für Woche durch alle Sequenzen (Activation, Venus und Perlen Sequenz): von deinem Lebenswerk bis hin zu deiner Pearl.

Warum die Gene Keys?

Mit keinem Tool konnte ich bisher so tief in meine ganz eigene, persönliche Ent-Wicklung tauchen, wie mit den Gene Keys. Mit Hilfe der Gene Keys entdecke ich immer noch täglich meine eigene Authentizität, die ich mehr und mehr von Innen nach Außen trage. Seitdem ich mit ihnen arbeite, bin ich radikal ehrlich mit mir selbst und mit anderen als jemals zuvor, öffne ich mein Herz Stück für Stück immer mehr, vertraue mir selbst bedingungsloser und erforsche, was mich wirklich glücklich macht und wie ich meinen persönlichen inneren Reichtum und Wohlstand kreieren kann, indem ich der Welt diene.

Für wen ist das Programm geeignet?

Wenn du:

  • tief in deine Authentizität, deine Essenz und deine Einzigartigkeit tauchen möchtest und diese leben möchtest
  • dich schon immer anders gefühlt hast und diese Andersartigkeit abgetan hast und du dich angepasst hast, um dazuzugehören
  • Human Design toll findest, dir aber Tiefgang und Grenzenlosigkeit fehlen
  • ein eigenes Business hast (Personal Brand) oder bald gründen möchtest und du deine Herzens Klienten magnetisch anziehen möchtest
  • dich gerade orientierungslos im Leben fühlst
  • nicht aus dem Verstand, sondern aus deinem Herzen leben möchtest

Was dieses Programm in dir auslösen kann:

Aha-Momente am laufenden Band

Klarheit

Struktur

Energieschübe

Richtung für dein Leben

Selbstbewusstsein

Umfängliches Verständnis über dich und das, was du selbst als „komisch“ oder „anders“ abgetan oder schon immer versteckt hast

Vertrauen in dich und das Leben

Heilung

Transformation

u.v.m.

Rising like a phoenix

Rising like a Phoenix – Der Ablauf

„RISING LIKE A PHOENIX – Die Reise deines Lebens“ ist ein Live Coaching Gruppenprogramm. Die Inhalte werden dir in Mitgliederbereich zur Verfügung stehen. Das ist unser zeitlicher Rahmen:

  • Activation Sequenz 4.4. – 1.5.2022
  • Integrationswoche 2.5.-8.5.2022 (Q&A & Breath Work Session)
  • Venus Sequenz 9.5.-19.6.2022 (Achtung voraussichtlich in KW 21/22 wird ein es weiteres Q&A geben)
  • Integrationswoche 20.-26.2022 (Q&A & Breath Work Session)
  • Perlen Sequenz 27.6.-24.7.2022 
  • Es folgt ein weiteres Q&A und eine Breath Work Session: Entweder in KW 29 oder 30 (KW 30 wäre dann Woche 17 ;))

Während jeder Sequenz treffen wir uns wöchentlich zu einem Live Call.

In den Integrationswochen gibt es jeweils ein live Q&A mit mir und eine thematisch passende Breath Work Session mit der wundervollen Laura Federico, um das Gelernte und Erfahrene in den Körper mitzunehmen.

Was meine Klienten nach der Arbeit mit den Gene Keys sagen

Gene Keys Paar Reading mit Julie & Lars

“Unser Partner Reading durch unsere Aktivierungs Sequenz bei Marie war unglaublich inspirierend und eine super schöne Erfahrung für uns als Paar. Es ist so wertvoll, die eigenen Themen aufzudecken, sich dabei gegenseitig zuzuhören und beim Ansehen von Schattenanteilen in Liebe und im Vertrauen zu bleiben. Marie hat uns mit ihrer liebevollen Art wirklich toll begleitet. Wir wussten davor gar nicht viel über Gene Keys, aber Marie hat uns diese komplexe Methode so einfach erklärt und grafisch aufbereitet, dass wir super schnell im Thema waren. Die Fragen, die Marie uns im Laufe des Readings gestellt hat, haben uns sehr bewegt und zu ganz neuen Antworten geführt, wodurch wir uns selbst und uns gegenseitig nochmal in einigen Bereichen neu kennenlernen durften.”

Rising Like A Phoenix
Foto Credit: Farina Deutschmann
Rising Like A Phoenix

Gene Keys Activation Sequence Reading mit Ines

Liebe Marie,
du hast mich zum ersten Mal mit Human Design und den Gene Keys in Kontakt gebracht und mir dadurch eine ganz neue Welt eröffnet.
Gerade das Gene Keys Reading mit deiner Aufbereitung des Wissens und den vorbereiteten Fragen hat in mir eine krasse Transformation bewirkt. Die immer wiederkehrenden Themen in meinem Leben ergeben jetzt einen Sinn… denn ich bin einfach mal hier, um sie zu lösen. Durch dich durfte ich das erkennen und konnte mich mit den herausfordernden Lernaufgaben der Vergangenheit aussöhnen. Der Goldene Pfad der Gene Keys ist mittlerweile so etwas wie mein Wegweiser für dieses Leben und ich freue mich darauf Stück für Stück weiter in die einzelnen Keys einzutauchen.

Ich danke dir von Herzen, dass du mir den Weg gezeigt und mich bei den ersten Schritten begleitet hast. Du und dieses Reading sind eine klare Empfehlung für jede(n), der seinen Lebensweg wirklich verstehen möchte.

Liebe Grüße
Ines

Gene Keys Activation Sequence Reading mit Jan

Das Activation Sequence Reading mit Marie war für mich ganz besonders, weil sie – als mentale Projektorin – so einen schönen Mix zwischen Einfühlsamkeit und Struktur, Klarheit und Wahrheit findet. Sie hat mich durch die Themen der Activation Sequence (Lebenswerk, Evolution, Ausstrahlung, Bestimmung) sehr schön und ausführlich durchgeführt mit allen unterschiedlichen Qualitäten von Energie, mit Impulsen wie ich mich verhalten kann und gemeinsam haben wir darüber kontempliert. Sie hat mir ganz viel Raum gegeben meine eigenen Themen zu bearbeiten. Dabei sind mir die krassesten AHA-Erlebnisse gekommen, weil sie mich so schön durchgeführt hat. Das kann ich jedem einfach nur empfehlen!


Die Gene Keys sind ein schönes Instrument, um auf deinen Seelenplan, auf die Gefühlsebene zu gehen und auf die weibliche Seite zu schauen. Es ist poetisch, es ist wunderschön und hat trotzdem eine gute Struktur! Und es hilft wie bei Human Design auch – gerade zu Beginn –, wenn man jemanden wie Marie hat, die einen dort so wunderschön durch begleitet, die das Wissen sehr sehr gut kennt und gleichzeitig diese richtig schöne Art hat aus Klarheit, Struktur, Ehrlichkeit und Empathie. Deswegen kann ich sie von Herzen wärmstens empfehlen!

Vielen Dank nochmal, liebe Marie, für diese schöne Session mit dir 🙏

Rising Like A Phoenix