Für Soulpreneure und Leaderinnen, die MEHR vom Leben wollen, als „nur“ ein erfolgreiches Business.

Skaliere dein Business erfolgreich in deiner youniquen Energie, OHNE deine Anstrengung mit zu skalieren.

Du bist „One-fits-all“ Business Strategien leid und wünschst dir endlich ein erfolgreiches und langfristiges Business, das dir wirklich entspricht?

Du hast dein Herzens Business entweder mit One-fits-all-Business Strategien oder ausschließlich intuitiv erfolgreich zum Laufen gebracht, aber es war anstrengend, wenn nicht sogar auslaugend?

Jetzt stehst du an dem Punkt, an dem du dir wünschst, dein Business zu skalieren. Du schiebst aber genau das auf, obwohl du genau weißt, dass das gerade dein nächster Schritt ist – weil du insgeheim Angst hast, deine Anstrengung mit zu skalieren? Oder dir ist vollkommen klar: Noch eine One-fits-all-Business Strategie kommt nicht in Frage? Keine Sorge, I got you!

Du bist hier genau richtig, wenn Du …

ist mein intensives 1:1 Mentoring, das nicht nur dein Business, sondern dein ganzes Leben leichter macht, damit du raus aus dem Hustlen kommst und dein Leben (wieder) genießt.

Komm mit einer Kombination aus Gene Keys Energetics und individuellen Business Strategien in deine absolut younique Energie, damit du das Vorbild bist, das diese Welt wirklich braucht.

Du bekommst die transformierende Guidance und eine auf dich abgestimmte Business Strategie, die du wirklich brauchst, um dein Ziel zu erreichen.

Erfolg

Bringe dein Business zum Wachsen und skaliere es in deiner youniquen Energie mit individuellen Strategien, OHNE deine Anstrengung mit zu skalieren.

Einfluss

Verkörpere deine Einmaligkeit im Innen und Außen und sei das authentische und integere Vorbild, das diese Welt so dringend braucht.

Genuss

Genieße nicht nur deinen Business Erfolg, sondern auch dein Leben in vollen Zügen – Reise, schreibe ein Buch und erlebe einmalige Erlebnisse (was auch immer dich ruft!).

Bist du bereit, aus dem Stress der Hustle Gesellschaft auszusteigen und dein eigenes Ding mit deinem Ease Business zu machen?

Als Soulpreneurin brauchst du eine individuelle und auf dich abgestimmte Begleitung, statt dich in unzähligen One-fits-all-Business-Strategien zu verlieren.

Du kommst in Einklang mit deiner einzigartigen Energie und deinen Bedürfnissen, so dass du in absoluter Klarheit über dein Potential und Wirken in der Welt deinen eigenen Weg gehst.

Du bist CEO UND Freundin, Mutter, Partnerin, Tochter, Reisende, Kreative usw., die mutig für nachfolgende Generationen als Vorbild ein neues Narrativ gestaltet.

Deep inner healing und Soul Work

Gene Keys x Healing

Make your Success easy & aligned

Gene Keys x Business

Enjoy your
Life & your
Ease Business

Gene Keys x Ease

Was Clients sagen

Beide Mentees sind mein altes 1:1 Mentoring “Radically You” durchlaufen. Es war deutlich weniger umfangreich und nicht spezifisch auf Business ausgerichtet. „Radically You“ hatte aber denselben Grundgedanken: deine individuellen Gene Keys als Basis für deinen Erfolg zu nutzen.

Sabine

Stressmanagement Coach & Mentorin

„Es hat sich alles Schritt für Schritt verändert – ich habe mich verändert!“

Sabine kam ins 1:1 Mentoring, weil sie radikal sie selbst sein wollte. Weil sie die Kontrolle loslassen und Leichtigkeit leben wollte.

Sabine erinnert sich an die Sessions:

„Und genau das habe ich gebraucht, dieses immer wieder dort hineinbohren, wo es weh tut, wo es unangenehm ist, wo ich NICHT hinschauen wollte. Und ja, das eine oder andere hat mich ordentlich getriggert. Beim 2. Mal anhören – mit etwas Abstand – habe ich es anders erlebt: Ah, spannender Ansatz, gute Frage! 

Danach ist so viel im Innen und im Außen passiert – mein Blick auf mich, meinen Körper, mein Business, mein Leben – es hat sich alles Schritt für Schritt verändert – ich habe mich verändert!

So richtig „verstanden“ was da alles passiert ist, habe ich erst, als ich von meinen Kunden genau das Feedback bekommen habe, dass mich und mein Potential ausmacht.

Ich habe für mich einen intuitiven Weg gefunden, wie ich mit all den Tools und Dingen arbeite, die ich im Laufe des Mentorings gelernt oder auch bekommen habe. 

Heute gehe ich spielerischer, flowiger damit um – ich schaue, was mich zieht, wohin es mich zieht, was ich gerade brauche und was mir gut tut. 😊“

„Ich bin in diesem Frieden, in dieser inneren Freiheit angekommen.“

Alex ist mit dem Wunsch zu mir gekommen, ihren Frieden zu finden, in sich zu ruhen, dem Leben zu vertrauen, sich hinzugeben und einfach zu sein, egal mit wem oder wo. Sie hatte Angst vor dem Ungewissen und hat ihren eigenen Entscheidungen nicht vertraut.

Nach dem 1:1 Mentoring sagt sie: 

„Irgendwie fühlt es sich an, als wäre nichts passiert. Als wäre alles normal. Und darin liegt die Transformation. Ich vergleiche das mit einem Wassermolekül, wenn man das befragen würde, nachdem es seinen Aggregatzustand gewechselt hat. Wie fühlst du dich? Ich würde auch sagen, ich bin ja immer noch Wasser, aber jetzt halt nicht mehr flüssig, sondern in Gasform. 

So ist es gut verbildlicht, wie ich mich fühle: ich bin in diesem Frieden, in dieser inneren Freiheit angekommen. Ich habe meinen Aggregatzustand geändert und deswegen ist es für mich so normal geworden – egal ob im Job, in Beziehungen oder Finanzen!

Es ist so wertvoll, dass du Impulse zur richtigen Zeit gibst und die Möglichkeit des immer wieder des Reflektierens. Nicht nur während der Zeit des Coachings, sondern auch im Nachhinein passiert noch so viel! Weil du mich dahin geführt hast, wo ich alleine nicht hingegangen wäre – ich bin so so dankbar!“

Alex

In The Easeful Elevation erwarten dich

Warum ich dich dabei begleite

Hi, ich bin Marie – Business und Gene Keys Consultant, die Erfolg UND das Leben liebt!

In Festanstellungen habe ich mich nie gesehen und immer eingeengt gefühlt. Deshalb habe ich mich 2018 – ohne Plan B – selbständig gemacht.

Während sich meine damalige Freelancer Tätigkeit als Projektmanagerin und Teamlead erfolgreich verselbstständigt hat, habe ich meine Liebe zur Spiritualität und den Gene Keys entdeckt.

Nach abgeschlossenen Ausbildungen zum Brainlog® Coach, Mentaltrainer und Gene Keys Guide, habe ich 2022 angefangen auf der Grundlage der Gene Keys zu coachen – und dabei neue Erfahrungen gemacht: dass mich meine Arbeit zutiefst erfüllt und ich anderen Menschen damit helfe!

Daraufhin habe ich mein Gene Keys & Coaching Business gegründet, das ich auf meine authentische Art und Weise zum Erfolg geführt habe, OHNE lautes Marketing und OHNE Versprechen, die zwar glänzen, aber die ich nicht halten kann.

Seitdem ist es mir ein großes Anliegen, andere Menschen, wie dich, in ihren Erfolg zu guiden – abseits der Hustle Gesellschaft!

Ich freue mich darauf, dich in deinen Erfolg UND erfülltes Leben zu begleiten.

Ich vergebe maximal 5 Plätze – Start ab 15. Juli 2024! Bereit für deinen Erfolg in deiner youniquen Energie?

The Easeful Elevation ist genau richtig für dich, wenn…

The Easeful Elevation ist nicht das richtige Mentoring für dich, wenn…

Was hinter meinem Wirken steckt

Selbstbestimmung

Entscheide frei über dein Leben. Habe alle Möglichkeiten in allen Bereichen, OHNE limitierende Einschränkungen von außen: Ortsunabhängigkeit. Finanzielle Freiheit. Die Wahl deines Purpose und Wirkens.

Authentizität

Sei, wer du sein willst… und das volle Möhre! Stehe zu dir und deinen Eigenheiten, werde sichtbar und verkörpere deine younique Energie. Wer bist du wirklich? Zeige dich der Welt!

Liebe

Liebe, was du tust! Liebe deinen Erfolg. Liebe den Erfolg deiner Klienten. Liebe dein Wirken. Liebe deine Erfahrungen. Liebe deine Menschen. Liebe dein Leben. Liebe DICH. So dienst du der Welt am meisten!

Meistgestellte Fragen

Ich habe selbst schon sehr viel ausprobiert und immer wieder beobachtet, dass One-fits-all-Business-Strategien nur bedingt funktionieren. Jeder Mensch ist einzigartig – du auch! Deshalb gehe ich ab Modul 2 mit in dein Business und wir passen es gemeinsam individuell und auf dich und deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt an – basierend auf deiner youniquen Energie.

Wir werden wöchentlich eine Session von ca. 90 Minuten haben. Vor jeder 1:1 Session bekommst du eine vorbereitende Aufgabe und danach eine „Hausaufgabe“. Insbesondere die Hausaufgaben sind vom Umfang her sehr unterschiedlich: je nachdem, wo du mit deinen mit deinem Business stehst und was wir verändern. Plane ungefähr 3-6 Stunden pro Woche ein.

Du bekommst von mir alles, was du brauchst, um die Gene Keys Synthese und den Goldenen Pfad zu erlernen: meinen Grundlagen Kurs „The Gene Keys Way“, Audios, Meditationen, meinen Schattenarbeit Kurs „Love Shift“ sowie deine individuellen Business Codes. In den Sessions gehe ich detailliert auf deine Gene Keys Energien ein. Es ist keine Voraussetzung, dass du die Gene Keys schon gut verstehst. Voraussetzung ist nur, dass du offen dafür bist!

Nein: „The Easeful Elevation“ baut step-by-step auf einem Konzept auf, das ich bereits oft erprobt habe und das einzeln keinen Sinn ergibt.

Nein. Es kann sein, dass bestehende Angebote oder Routinen gehen dürfen, aber nur, wenn sie dir Energie rauben oder ineffektiv sind. Oftmals sind es kleine, aber wichtige Kniffe, die bestehende Produkte und Prozesse effektiver machen und vereinfachen – das ist mein Hauptziel für dich: dass du dich in und mit deinem Business wohlfühlst und Spaß hast!

Die Aufzeichnungen der Sessions und die zusätzlichen Materialien stelle ich dir in deinem eigenen Mitgliederbereich zur Verfügung, auf den du lebenslang Zugriff hast. Alle meine Klienten berichten, dass die Gene Keys auf im Nachgang unserer Zusammenarbeit nachwirken und dass sie die Sessions immer wieder anschauen – genauso soll es auch sein.

Ja, selbstverständlich: Du kannst von 1 bis zu 6 Ratenzahlungen wählen oder eine größere Summe (die wir gemeinsam festlegen) zu Beginn zahlen und im Anschluss monatlich kleinere Raten.

Ich kann dich total verstehen, aber eine Garantie kann ich dir nicht geben. Ich halte das sogar für unprofessionell, wenn Coaches und Mentoren von Garantie sprechen, weil dein Erfolg von deiner Umsetzung abhängt.

Du bist deine eigene Garantie! Ich arbeite mit Frauen, die sehr eigenverantwortlich sind und bereits ein hohes Maß an Self-Leadership mitbringen und das ist die beste Garantie, die du hast.

Ich biete immer maximal 5 oder 6 1:1 Plätze an, je nachdem ob gleichzeitig noch ein Programm (wie z.B. gerade mein Perlen Sequenz Deep Dive Kurs “Prosperity” läuft). Wenn die Plätze ausgebucht sind, kannst du dich gerne auf die Warteliste eintragen, um den nächsten freien Platz zu bekommen, wenn ein Mentee fertig ist – kurz gesprochen: ja!

Bist du bereit, dein Business erfolgreich in deiner youniquen Energie zu skalieren, OHNE deine Anstrengung mit zu skalieren?

Für Soulpreneure und Leaderinnen, die MEHR vom Leben wollen, als „nur“ ein erfolgreiches Business.

Skaliere dein Business erfolgreich in deiner youniquen Energie, OHNE deine Anstrengung mit zu skalieren.

In The Easeful Elevation erwarten dich

Du möchtest dich auf einen „The Easeful Elevation“ Platz bewerben?

So funktioniert die Bewerbung:

  1. Du klickst auf “Jetzt bewerben”und beantwortest mir ein paar Fragen über dich.
  2. Du bekommst eine Bestätigungs E-Mail von Typeform mit deinen Antworten UND einem Link zu meinem Kalender-Tool Calendly.
  3. Du suchst dir einen Termin für unseren Connection Call aus.
  4. Wir treffen uns über Zoom und finden heraus, ob The Easeful Elevation das richtige Mentoring für dich ist.

Dein Investment für The Easeful Elevation ab 15. Juli 2024:

7.777€

zzgl. MwSt.

(zahlbar in bis zu 6 monatlichen Raten)

Bist du bereit dein Business erfolgreich in deiner youniquen Energie zu skalieren, OHNE deine Anstrengung mit zu skalieren?